Präsentation der 8.-Klass-Arbeiten – Rückblick

NewsKommentare deaktiviert für Präsentation der 8.-Klass-Arbeiten – Rückblick

Am vergangenen Samstag durften wir Einblick gewinnen in die Interessenswelt der Schüler der 8. Klasse. 35 verschiedene Arbeiten wurden präsentiert, zu ganz unterschiedlichen Themen aus den Bereichen Sport, Musik, Kulinarik, Tierwelt, aber auch Wissenschaft und Technik.
Es ist jedes Mal wieder beeindruckend zu erleben, wie vielfältig die Interessen und Begabungen der Schüler sind. Jeden Einzelnen in seiner ganz eigenen Art wahrzunehmen, ist ein ganz besonderer Moment ! Und besonders war es auch, zu erleben, wie die Schüler sich gegenseitig unterstützt und Rückhalt gegeben haben bei der Aufgabe, ihre Arbeiten auf der großen Bühne dem Publikum vorzustellen. Eine tiefe Verbundenheit und Wertschätzung untereinander war da zu spüren !
Vielen Dank für diesen schönen Tag !

Yvonne Metzler