Die Waldgruppe feiert Geburtstag

NewsKommentare deaktiviert für Die Waldgruppe feiert Geburtstag

Viele Familien waren am 8. September mit ihren Kindern gekommen, um gemeinsam das zehnjährige Bestehen der Waldgruppe des Waldorfkindergartens zu feiern. Ein großes Hallo war das, ein freudiges Wiedersehen. Bei Sonnenschein und leckeren Kuchen wurde viel erzählt und in Erinnerungen geschwelgt, während die Kinder ausgiebig spielten und bastelten. Ein besonderer Moment war es, als alle ehemaligen Waldkinder auf der Veranda des Bauwagens zusammen kamen, um gemeinsam den Gästen ein Lied zu singen. „Ach, was sind sie groß geworden“ hat wohl so manch einer gedacht. So schnell vergeht die Zeit…zehn Jahre… herzlichen Glückwunsch!

Yvonne Metzler

 

Comments are closed.

© 2016 Waldorfschulverein Saarbrücken e.V.